SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Hey! Wir sind Verena und Wolfgang und mit allem was wir tun, verfolgen wir einen bewussten Lebensstil hin zu mehr Ruhe und Entschleunigung im Alltag und einem bewussteren Leben mit mehr Verbindung zu uns selbst und unseren Beziehungen. Wir durften in unserer gemeinsamen Zeit schon viele Höhen und Tiefen erleben und was uns immer Halt gegeben hat, war genau diese Lebensweise.


Mit unserer Arbeit wollen wir erreichen, dass diese Lebensweise die Menschen wieder mehr bei sich ankommen lässt. In ihrem Inneren und ihrem Zuhause – wo auch immer das sein mag. Dass sie mit sich und im Leben wieder Freude finden, an dem was ist. Und das mit ganz viel Leichtigkeit.


Wir sind überzeugt, dass der Raum in dem wir uns am meisten aufhalten, unser Zuhause, eine ganz wichtige Basis auf diesem Weg ist – vor allem in unserer jetzigen turbulenten Zeit. Und dieses Zuhause, dürfen wir wieder lernen auf allen Ebenen zu gestalten, uns gemütliche Wohlfühl- und Meditationsecken einzurichten, damit es uns wieder dieses Gefühl von Geborgenheit und Ankommen schenkt. Und nicht nur den Raum in dem wir leben, sondern auch den Raum in uns selbst.


Und weil wir in unserem eigenen Zuhause viele kleine Dinge haben, die uns helfen, dieses Gefühl zu empfinden, möchten wir mit diesem Shop auch dir die Möglichkeit geben, dir dieses Wohlgefühl zu gestalten und es immer weiter wachsen zu lassen.

silenceandflow concept store online shop meditation räuchern räucherwerk edelsteine kristalle meditationsaccessoires

Du findest hier Edelsteine, Räucherwerk und Meditationsaccessoires, die auch uns selbst unterstützen und die wir sehr bewusst auswählen. Mit diesem Shop ist es auch unser Ziel, der spirituellen Szene eine neue Richtung zu geben. Zeitlos, modern und ästhetisch sehr ansprechend. Und vor allem alltagstauglich und greifbar. Wir wollen damit weg von den esoterischen Ansichten und hin zu dem Ursprung was es wirklich ist: ein leben mit der Natur und in Verbundenheit zu ihr. Denn wenn wir wieder mit und für die Natur leben, gelingt es uns langfristig glücklicher und zufriedener zu werden. Wenn wir nehmen, aber vor allem auch wieder geben. Es uns hier sehr wichtig, dass wir mit der Natur arbeiten und etwas erschaffen, ohne etwas kaputt zu machen.


Wir haben uns entschieden, unser Sortiment so zu halten wie auch unser Leben – sehr minimalistisch, einfach und nur mit den Artikeln, die auch unser Leben und unser Zuhause wirklich bereichert haben, um einen Ort der Ruhe und der Entspannung zu erschaffen. Mit Dingen, die den Raum im sichtbaren und unsichtbaren verschönern – das heißt sowohl die Optik, als auch die Energie des Raumes. Damit du dich wieder wohl fühlst und nirgendwo anders lieber bist als Zuhause – welches dir ein Zuhausegefühl und Geborgenheit schenkt.


Und wir sind verliebt in Schönes und alles das, was unser ästhetisches Auge berührt. Darum war es uns auch wichtig, dass du hier beim stöbern schon ein gutes Gefühl bekommst und dich wohl fühlst. Dass du jetzt schon das Gefühl empfindest, was unsere Produkte dir dann in deinem Zuhause geben sollen.


Wir wünschen dir ganz viel Freude beim durchschauen und finden von deinem Wohlgefühl.